Wir betreuen insgesamt 240 aktive Kunden aus vielen Tätigkeitsgebieten auf der Basis von Teil- und Gesamtverantwortung. 


Werbeagenturen

Grafiker

Druckereien

Handelsbetriebe

Produktionsbetriebe

Private

Architekten

Verbände

Verlage

Schulen

Verwaltungen

 

Im Januar 2023 hat InformTeam GmbH bei uns eine neue Backuplösung eingerichtet, die unsere Erwartungen übertroffen hat.

 

In der Offertphase des Projektes, möchten wir auf die professionelle Abklärung der Ist-Situation sowie die Beratung und Ausarbeitung einer Lösung hinweisen. Die erstellte Offerte bestehend aus Hardware, Software und Dienstleistungen erhielten wir zeitnah. Sie war klar, transparent und wies ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Installation und Instruktion vor Ort waren hervorragend.

 

Wir werden InformTeam GmbH weiterempfehlen. Markus Horlacher ist kompetent, authentisch und versteht es kundengerecht vorzugehen. Wir fühlten uns verstanden und vollumfänglich betreut.

 

 

Charles Lutz – LUTZ PowerTranslation

Uitikon-Waldegg / Zürich

 

https://ch.linkedin.com/in/charleslutz11

Markus Horlacher und sein InformTeam kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 

 

Seit bald 20 Jahren leistet Markus Horlacher bei uns, der Gewerkschaftszeitung work, den IT-Support. Immer freundlich, immer zuverlässig, effizient und kompetent. Und er kann’s auch denen geduldig erklären, die nicht einmal zwischen Hard- und Software unterscheiden können!

 

Marie-Josée Kuhn

Chefredaktorin work

 

www.workzeitung.ch